Welcome to Masternaut E.Novation GmbH

Masternaut E.Novation, as part of Masternaut Holdings Ltd., is an experienced IT specialist in the field of transportation, logistics and automotive.
As a data service provider we offer Europe-wide cost effective and complete solutions around the digital tachograph, mobile order management, vehicle and fleet tracking, monitoring of European toll charges as well as vehicle costs.

Our Software Products + Services = Your Benefits at a Glance

Data service for digital tachographs

TACHOfresh – a cost effective, web-based solution for secure archiving and analysis of driver and vehicle data, the online display of driving and resting times and the automatic remote download. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[more]

Efficient Fleet Management

FIMS Costmanager - the Fleet Information Management System for the recording and analysis of all fleet related data as a basis for cost optimization of your fleet. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[more]

Mobile Order Management

Connectmanager - the user-friendly and cost effective order management with time recording and tracking on the basis of BlackBerrys. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[more]

Web-based vehicle location and position monitoring

E. Fleet - a time-accurate geographical representation of the current locations of your vehicles and fleets as well as mobile order management via a navigation device. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[more]

Flashplayer downloaden
close X

Willkommen bei der Masternaut E.Novation GmbH

Masternaut E.Novation ist, als Teil der Masternaut Holdings Ltd., ein erfahrener IT Spezialist im Bereich Transport, Logistik und Automotive.
Als Datenservice Provider bieten wir europaweit kostengünstige Komplettlösungen rund um den digitalen Tachographen, dem mobilen Auftragsmanagement, der Fahrzeugortung und Flottenverfolgung, der Abrechnung der europäischen Mautgebühren sowie im Bereich des Fuhrparkmanagements an.

Unsere Softwareprodukte + Dienstleistungen =  Ihre Vorteile auf einen Blick

Datenservice für den digitalen Tachographen

TACHOfresh - eine kostengünstige, webbasierte Komplettlösung zur sicheren Archivierung und Auswertung von Fahrer- und Fahrzeugdaten, der Online Anzeige von Lenk- und Ruhezeiten und dem automatischen Remote Download. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr]

Effizientes Fuhrparkmanagement

Costmanager - das Fuhrpark Informations Management System zur Erfassung und Auswertung aller fuhrparkrelevanten Daten als Basis für die Kostenoptimierung Ihres Fuhrparks. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr]

Mobiles Auftragsmanagement und Zeiterfassung

E.Connect - die benutzerfreundliche und kostengünstige Auftragsverwaltung und Zeiterfassung inklusive Ortung auf Smartphone-Basis. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr]

Webbasierte Fahrzeugortung und Positionsüberwachung

E.Fleet – eine zeitgenaue geografische Darstellung der aktuellen Standorte Ihrer Fahrzeuge und Flotten sowie mobile Auftragsverwaltung über ein Navigationsgerät. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr]

     
Flashplayer downloaden
 
schließen X